Auch das Christkindl war dabei
Silzer Adventzauber 2022

22Bilder

SILZ. Wunderschön idyllisch - so stellt man sich einen Weihnachtsmarkt vor. Mit romantischer Beleuchtung und ganz viel liebevoll gemachten Handwerksstücken. Oftmals sorgen Musik- und Gesangseinlagen für das ganz besondere Flair. Und natürlich dürfen auch duftende Kiecheln und wärmender Glühwein oder Punsch nicht fehlen.
Auf all diese Kosten kam man am 11. Dezember 2022 ab 13 Uhr am Josef- Tiefenthaler- Platz in Silz. Auch das Basteln in der Engelewerkstatt und das Christkindlpostamt war für die kleinen Besucher geöffnet. Wer noch keinen Christbaum zu Hause hatte konnte auch diesen käuflich erwerben. Um 17 Uhr kam dann auch noch das Christkind mit seinen Helferinnen vorbei und verteilte liebevoll gestaltete kleine Säckchen an die Kinder. Ein sehr schöner Adventzauber den der Jugendausschuss Silz auf die Beine gestellt hat. bako

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.