Verkehrsunfall mit Personenschaden in Nasserreith

Foto: ZOOM-Tirol
8Bilder

NASSEREITH. Ein 24-jähriger Mann lenkte am 18. Jänner, um 09.20 Uhr seinen LKW auf der Mieminger Bundesstraße, aus Richtung Obsteig kommend in Richtung Nassereith.
Beim Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve auf Höhe des StrKm 19,000, brach das Heck des Fahrzeuges nach rechts weg. Das Vehikel drehte sich um die eigene Achse, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte in der Folge gegen den Sattelzug eines 51-jährigen Mannes. In weiterer Folge stieß ein weiterer Sattelzug des 51-Jährigen gegen einen weiteren LKW.
Der 24-jährige und der 51-jährige Mann wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus nach Zams eingeliefert.
An allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Durch die Bergungs- und Aufräumarbeiten, an denen die FFW Nassereith und der Bauhof Nassereith beteiligt waren, war die B 189 an der Unfallstelle von 09:20 Uhr bis 11:45 Uhr nur erschwert passierbar.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.