Zusammenstoß von PKW und Traktor
Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Wenns

- Zwei Verletzte gab es am Karfreiteg nach einem Zusammenstoß zwischen Traktor und PKW in Wenns.
- Foto: Symbolfoto Larcher
- hochgeladen von Georg Larcher
Zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Traktor kam es am Karfreitag in Wenns.
WENNS. Am 07.04.2023, gegen 18:20 Uhr, lenkte ein 45-jähriger Österreicher seinen Traktor mit Anhänger vom Ortsteil „Pitzenhöfe“ in Wenns bergwärts in Richtung Wenns. Ca. 100 m oberhalb des Ortsteiles „Pitzenhöfe“ kam ihm vor einer leichten Linkskurve ein 17-jähriger Österreicher mit seinem PKW entgegen.
Insassen des PKW (15 und 17) verletzt
Der talwärts fahrende PKW-Lenker konnte sein Fahrzeug trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und kollidierte frontal mit dem Traktor. Durch die Kollision wurden die im PKW hinten sitzenden Insassen, ein 15-jähriger und ein 17-jähriger Österreicher, unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden von der Rettung ins Krankenhaus nach Zams verbracht. Am PKW entstand Totalschaden.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.