Zusammenstoß auf der Piste

SÖLDEN. Am 14.01. fuhren ein 32-jähriger Niederländer und ein 54-jähriger moldawischer Staatsangehöriger im Schigebiet Sölden die blaue Piste im Bereich Gaislachkogel ab. Gegen 11:10 Uhr kam es aus bisher unbekannter Ursache zum Zusammenstoß der beiden Beteiligten. Während der 32-Jährige bei diesem Unfall nicht verletzt wurde, erlitt der 54-Jährige einen Oberarmbruch und wurde in weiterer Folge mit vom Roten Kreuz Sölden in die Klinik Medalp nach Imst überstellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen