Damen Landesliga West trotz verdientem Siegeskurs gab es ein Remis.

37Bilder

Eine Torchance nach der Anderen gab es beim Landesliga Spiel der Ladys aus Lechaschau gegen die Zweiten aus Haiming. Es dauerte bis zu 13. Minute ehe die Zuseher jubeln konnten. Doch leider war es auf der falschen Seite, Haiming ging mit 1:0 in Führung. In der 20. Spielminute gab Carmen Willmann den Auslöser zum Jubeln, doch der Gleichstand blieb nicht lange. Bereits 8 Minuten später gingen die Damen aus Haiming wieder in Führung. Jacqueline Oberlohr konnte vor dem Seitenwechsel abermals ausgleichen. Gleich nach Wiederbeginn, die Heimmannschaft war gedanklich noch in der Kabine, gingen die Ladys aus der Lecharena durch Katrin Wex mehr als verdient in Führung. Als dann Carmen Willmann ihr zweites Tor in dieser verregneten Halbzeit erzielte, war eigentlich alles klar. Doch der 2 Tore Unterschied half leider nicht, beim 3:4 dürfte der „Unparteiische“ übersehen haben, dass der Ball schon im Seitenaus war. So nützen die Spielerinnen der Heimmannschaft die Fehlentscheidung, die Flanke in die Mitte wurde verwandelt. Wenige Minuten später eine ähnliche Situation, Angriff von links und schon war der Ausgleich perfekt. Durch das Unentschieden ist die Meisterschaft weiterhin offen. Lechaschau hat keine guten Karten mehr, die letzten Zwei spiele sind Pflichtsiege, doch sowohl Haiming als auch Längenfeld könnten die Gunst der Stunde nützen. Beide Mannschaften haben noch ein Spiel mehr, durch die bessere Tordifferenz hätten sie bei Punktegleichheit die Nase vor.

Wo: Sportplatz, Haiming auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.