Großartige Saison für den Radsportclub Mieming

Foto: RSC Raika Krug Mieming

MIEMING. Mit gemischten Gefühlen erfolgte Ende April der Saisonauftakt für den RSC Raika Krug Mieming. Die Erwartungen waren nicht all zu hoch gesteckt, da fast alle Fahrerinnen und Fahrer in die nächste höhere Altersgruppe vorrückten. Da kann ein Altersunterschied bis zu zwei Jahren heraus kommen. Die sehr intensive Vorbereitung mit Trainingslager am Gardasee hat allen sehr gut getan.
Bei allen Rennen des Tiroler MTB Cups, beim Alpencup und auch beim Austria Jungster Cup waren immer mehrere vom RSC Mieming am Siegerpodest zu sehen.
Mit Insgesamt zehn Kindern waren die Mieminger beim Saisonabschluss, ende September in Weer am Start. In der Klasse U9 w, wurde der 2. Platz erreicht und in der Klasse U11 m gab es die Plätze 2 bis 5.
Zudem wurde Guido Thaler in der Eliteklasse Tiroler Meister im Marathonbewerb.
Zum Saisonabschluss gab es eine gemütliche Feier, ehe Anfang November die Vorbereitungen für 2015 beginnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.