Schneesportlehrer fuhren ihre Meisterschaften aus

Foto: Foto: Geisler
158Bilder

Am Hochzeiger fand die 16. Demomeisterschaft der Skilehrer statt

Ingesamt 13 Tiroler Skilehrerteams trafen sich am Wochenende in Jerzens, um ihr Können zu demonstrieren und den Meister 2009 auf Skiern zu ermitteln.

JERZENS (mg). Bei besten Bedingungen konnte das Organisationsteam um Rainer Schultes (Skischule Pitztal) zahlreiche Kollegen zu der 16. Tiroler Demomeisterschaft begrüßen. Krankheitsbedingt mussten zwei Teams absagen, sodass insgesamt neun Herrenteams und vier Damenteams an den Start gingen.

Zahlenmäßig stark vertreten war das Tiroler Oberland mit Skilehrern aus Nauders, Serfaus, Ischgl, Fiss und vom Arlberg. Mit dem Magic Power Team und den Men in Black nahmen gleich zwei Skilehrermannschaften aus Jerzens teil.

Den ersten Platz bei den Damen und damit den Tiroler Meistertitel holte sich das Team Head Power One aus Fiss. Tiroler Meister 2009 bei den Herren wurde die Skischule Serfaus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.