30.08.2014, 12:51 Uhr

Original Polizeimusik Innsbruck - Konzert in Arzl im Pitztal

Arzl im Pitztal: Gruabe Arena | Zu einem Gastkonzert der Orig. Polizeimusik Innsbruck im Arzler Musikpavillon konnte der Bezirksobmann des Musikbezirkes Imst und Obmann der MK Arzl Daniel Neururer am Freitag die MusikerInnen des Traditionsklangkörper und die zahlreich erschienen Zuhörer in der "Gruabe Arena" begrüßen.

Die Polizeimusik Innsbruck feiert im heurigen Vereinsjahr ihr 80-jähriges Bestandsjubiläum als eigenständiger Verein. Bei der Original Polizeimusik Innsbruck steht die Kameradschaft sowie die Freude an der Blasmusik an erster Stelle und es sind alle Musikfreudigen herzlich willkommen, auch wenn sie nicht der Polizei angehören.

Vereinsobmann Alfred Stoll freute sich ganz besonders über die Einladung zu einem Bezirkskonzert unter der Leitung von Kapellmeister Stellv. Erwin Mairhofer in das Pitztal, da er ja selbst gebürtiger Arzler und ein besonderer Fan der örtlichen Musikkapelle ist.

Nach trockenem Start hatte der "Wettergott" wie es heuer ja so üblich ist auch bei dieser Veranstaltung kein einsehen, nach einigen Musikstücken kam der Regen und die Zuhörer mussten unter die großen "Sonnen"-Regenschirme flüchten.
2014.08.30
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.