Punschen für den guten Zweck

Christa, Franziska und ich
2Bilder
Wo: Karitativer Punschstand, Schottengasse 3a, 1010 Wien auf Karte anzeigen

Heute war ein Treffen beim karitativen Punschstand in der Schottengasse, da Franziska Dostal heute wieder zur Ausschank des Punsches eingeteilt war.

Das Wetter war nicht sehr einladend, es regnete und war ziemlich windig. Meine Kamera blieb leider von den Regentropfen nicht verschont, wie auf einem Foto zu erkennen ist.

Die Spenden kommen der Österreichischen Muskel Forschung zugute.

Der Stand schenkt noch bis zum 2.1.2018 täglich von 12 bis 22 Uhr den Punsch aus.
Am 31. Dezember bis nach Mitternacht.

Christa, Franziska und ich
Leider mit Regentropfen auf der Optik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen