Kunsthistorische Museum in Wien

Das Kunsthistorische Museum ist ein Kunstmuseum in Wien. Es zählt zu den größten und bedeutendsten Museen der Welt. Die Architekten  Carl von Hasenauer  und  Gottfried Semper wurden im Juli 1870  schriftlich mit dem Bau beauftrag. Es wurde 1891 eröffnet und 2015 von 1.384.553 Menschen besucht. Auszug aus Wikipedia
  • Das Kunsthistorische Museum ist ein Kunstmuseum in Wien. Es zählt zu den größten und bedeutendsten Museen der Welt. Die Architekten Carl von Hasenauer und Gottfried Semper wurden im Juli 1870 schriftlich mit dem Bau beauftrag. Es wurde 1891 eröffnet und 2015 von 1.384.553 Menschen besucht. Auszug aus Wikipedia
  • hochgeladen von Karl B.
Wo: Kunsthistorisches Museum, Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen