Bilderausstellung von Franziska Brejcha

  • Foto: Foto: Franziska Brejcha
  • hochgeladen von Katja Kini
Wann: 01.06.2017 ganztags Wo: Happy Fitness, Mitterweg, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Mein Name ist Franziska Brejcha und neben dem Reisen zählt auch die Fotografie zu meiner Leidenschaft. Nach meinem Fotografie- & Designstudium verbrachte ich einen Monat in Kenia und half dort in einem Waisenhaus und einer Volksschule mit, wo ich auch besonders eindrucksvolle Motive entdeckte und festhalten konnte. Dieser Auslandsaufenthalt hat mich besonders berührt, da ich Einblicke in den Alltag der Bewohner, vor allem der Kinder bekommen habe, die man sich kaum vorstellen kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat. In dem Waisenhaus Joyworld werden Kinder von der Straße geholt und bekommen einen Platz zum Schlafen, Essen und können Kindergarten und Volksschule besuchen. Da jedoch für alle Jobs ein High-School-Abschluss erforderlich ist, möchte ich den Bau einer High-School in Likoni unterstützen. Der gesamte Gewinn dieser Ausstellung, kommt dem Schulprojekt und somit den Kindern des Waisenhauses Joyworld und den gesamten Kindern des Dorfes Likoni zu Gute!

Besichtigung ohne Terminvereinbarung möglich: Mo-Sa 9-20 Uhr & So/Frt 13-19 Uhr.
Mitterweg 21 (über Merkur) • 6020 Innsbruck • Infoline 0512 / 28 38 33 - 14

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen