Ernst Molden & Willi Resetarits im Biestindl

Sonntag, 30. April Innsbruck Kulturgasthaus BIERSTINDL, Beginn 20 Uhr

Ernst Molden & Willi Resetarits
Im zehnten Jahr ihrer Zusammenarbeit folgt der dritte Streich YEAH.
Nach dem umjubelten 'Ohne Di' (2009) und dem von der deutschen Liederbestenliste gar zur CD des Jahres gewählten 'Ho Rugg' (2014) - der Titelsong wurde als erster österreichischer Beitrag mit dem Liedpreis 2015 ausgezeichnet - nun das nächste Album. Eine Hommage an dieBeatles im Titel, und doch 'nur' ein weiterer Schritt in der Zusammenarbeit der 'schönsten Stimme Österreichs' (Ernst Molden über Willi Resetarits) mit dem 'besten Singer-Songwriter auf Gottes Erden' (Willi Resetarits über Ernst Molden).

Die Songs sind fertig geschrieben, man darf wieder Großes erwarten, wie stets bei den mannigfachen Projekten der beiden Ausnahmekünstler, wie den Schmetterlinge, Kurt Ostbahn, Stubenblues, etc. sowie dem langjährigen humanitären Engagement bzw. erfolgreichen literarischen Ambitionen...

Lieblinge der Kritiker waren sie schon immer, der Preis der deutschen Schallplattenkritik sowie die Nominierungen zum Amadeus Austrian Music Award sind quasi schon im Abonnement gebucht. Aber auch das Publikum ist Ihnen treu an den Fersen, pardon, an den Lippen.

Hunderte erfolgreiche Konzerte mit tausenden lachenden und weinenden Augen haben sie schon hinter sich, nun streben sie nach Platz 6 (Ho Rugg, 2014) und Platz 3 (Unser Österreich, 2015) in den Ö3-Album-Charts die Nummer 1 an. Das ist ebenso realistisch wei die Einschätzung, dass sie dort weiterhin nie gespielt werden. Ein weiterer Beweis dafür, dass die Herzen der Menschen längst auf anderen Wegen erobert werden.

Wann: 30.04.2017 20:00:00 Wo: Bierstindl, Klostergasse 6, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.