Anzeige

Gewinnspiel
Gewinne 5x2 Karten für Timmy Trumpet in Innsbruck!

Foto: Timmy Trumpet
2Bilder

Innsbruck. Gewinne jetzt mit etwas Glück 5x2 Karten für das Timmy Trumpet Konzert in der Olympiahalle in Innsbruck am 21.10.2023!

Timmy Trumpet, bekannt als DJ, Produzent und Live-Instrumentalist, ist zweifelsohne einer der dynamischsten Künstler in der Welt der elektronischen Musik. Mit zahlreichen Auszeichnungen und mehrfachem Platinstatus hat er sich seinen Weg an die Spitze gebahnt. Sein bahnbrechender Erfolg kam mit der Single „Freaks“, die bisher über eine halbe Milliarde Streams verzeichnen kann. Dies war nur der Auftakt zu einer Reihe von Singles, die allein auf Spotify die 100-Millionen-Marke durchbrochen haben. Nicht zu vergessen ist sein Set auf dem renommierten Tomorrowland Festival, das zum meistgestreamten avancierte.

Gewinne 5x2 Karten für Timmy Trumpet in Innsbruck!
Foto: Timmy Trumpet
Foto: Timmy Trumpet
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.