Piano, aber Chorkuma - Wiederholungskonzert

In Zusammenarbeit mit dem Institut franco-tyrolien d'Innsbruck haben wir es geschafft, das Konzert noch einmal anzubieten.

Für alle die es das erste Mal nicht geschafft haben, oder sich das Konzert noch ein zweites Mal anhören wollen, gibt es nun die Möglichkeit dazu.

Eintritt: Freiwillige Spende

Hier nochmal die Beschreibung:

Nach mehreren a Capella-Konzerten widmet sich Chorkuma dieses Mal dem Klavier als Begleitinstrument für den Chor. Zusammen mit den beiden Pianisten René Schützenhofer und Elias Raab wird ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne gebracht.
Klassiker wie Bohemian Rhapsody von Queen, Fields of Gold von Sting oder Africa von Toto finden sich ebenso im Programm wie die Swingnummern Trickle Trickle von Manhattan Transfer oder Let there be love von Lionel Rand. Ein Teil widmet sich diesmal auch geistlicher Musik, so stehen Nearer my god to thee, Use me Lord oder Hail holy Queen aus Sister Act auf dem Programm. Wer es lieber unterhaltsam mag, findet sich in Isa Ngomso von Christopher Tin oder Pink Panther von Henry Mancini wieder.

Weitere Informationen zum Chor gibt es auf unserer Homepage unter https://chorkuma.at oder auf Facebook https://facebook.com/chorkuma

Weiter Informationen zum Institut franco-tyrolien d'Innsbruck gibt es auf https://www.facebook.com/Institut-franco-tyrolien-dInnsbru…/ oder http://franco-tyrolien.at

Wann: 26.01.2018 20:00:00 Wo: Festsaal der NMS Kettenbrücke, Falkstr. 28, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.