St. Patrick's Day Parade

Foto: MCI Innsbruck Projektteam

Der St. Patrick‘s Day hält Einzug in Innsbruck! Im Rahmen eines Studienprojektes des MCI, Management Center Innsbruck in Zusammenarbeit mit dem Irish Pub "The Galway Bay" wurde dieses Event organisiert und nach dem Vorbild von Weltstädten wie Chicago, Sydney, London und natürlich Dublin nun erstmalig auch in Innsbruck zu realisiert.
Als Auftakt startet die Feier am 17. März um 17.45 Uhr mit einer fulminanten Parade vom Casino Innsbruck/Hilton weg, weiter über die Maria-Theresien-Straße, Museumstraße, Sillgasse und endet dann schlussendlich beim Sowi-Campus, wo die Feier ihren Lauf nimmt.
Die Parade wird von einer 8-köpfigen Marschkapelle angeführt, weitere Teilnehmer werden verschiedenste lokale Unternehmen, Vereine und Gruppen sein. Natürlich ist für Verpflegung der Teilnehmer nach der Parade gesorgt.

Wann: 17.03.2016 17:45:00 Wo: Innsbruck, Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.