Embodiment Workshop mit Arno Plass - 17. November in Innsbruck

Wie stärke ich mein Erleben meines Körpers und meiner Gefühle, damit ich leichter loslassen und ausgewogener leben kann?

Im Körper sein bedeutet, das Leben aus dem gegenwärtigen Moment zu erfahren. Das Lösen von Vergangenem verändert den Blickwinkel auf Herausforderungen. Im verkörperten Zustand entscheidest Du aus Deiner Mitte, Deine menschlichen Begegnungen vertiefen sich und Du kannst aus der Fülle des Lebens schöpfen.

Das Ziel ist dieKörperselbsterfahrung stärker mit dem körperlichen
Wissen zu verbinden und diese innere Verbindung nachhaltig im Alltag nutzbar zu machen.

Details unter http://arnoplass.files.wordpress.com/2012/07/aussendung-embodiment-innsbruck.pdf

Wann: 17.11.2012 ganztags Wo: Schauspielschule Innsbruck, Heiliggeiststrasse 4/Stöckelgebäude, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.