Alfred Dorfers witzige Biografie im Congress

Moderator Dieter Monz mit Kabarettist Alfred Dorfer
11Bilder
  • Moderator Dieter Monz mit Kabarettist Alfred Dorfer
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNENSTADT (sara). Beim nun schon fünften Kabarettabend der Raiffeisen Landesbank AG kamen 600 Privat- und Geschäftskunden, Partner und Freunde vor Kurzem in den Congress, um die Unterhaltung eines äußerst bekannten Kabarettisten zu genießen: Die RLB lud dieses Jahr exklusiv den Deutschen Kabarettpreis-Gewinner Alfred Dorfer ein, der schon vor 30 Jahren im Treibhaus auftrat.

Komik, Schauspiel & Gesang

In Dorfers Werkschau „Bis jetzt – solo“ spielt der Kabarett-Star mit philosophischen Fragen, verpackt in Komik, Klamauk, Schauspiel, Gesang und Satire. Mit viel Witz über Skurriles aus dem Alltag und großer Schauspielkunst führte der 55-jährige das Tiroler Publikum durch sein 90-minütiges Programm. Reinhard Mayr, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der RLB Tirol AG, zeigte sich bei der Begrüßung vom großen Besucherandrang begeistert: „Es freut mich wirklich sehr, dass auch bei unserer fünften Kabarett-Veranstaltung der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Mit Alfred Dorfer konnten wir nach Thomas Stipsits, Andreas Vitásek, Stermann & Grissemann und Gernot Kulis wieder ein absolutes Kaliber der österreichischen Kabarettszene für uns gewinnen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen