Ganz Innsbruck tanzte und shoppte – mit Video

Die Mädels von "The Dance Experience"
23Bilder

INNSBRUCK (sara). Am Freitag fand wieder die legendäre Shopping Night in Innsbruck statt. Zum bereits dritten Mal hieß es "Ganz Innsbruck tanzt" und die zahlreichen Tanz- und Akrobatikeinlagen begeisterten die tausenden Besucher. Auch der Innenstadtverein, der das ganze Spektakel organisierte, war begeistert vom erneut großen Andrang. Obmann Thomas Hudovernik: „Ich bin begeistert! Diese einzigartige Stimmung kann man nur vor Ort erleben und ist mit einem Einkauf im Internet nicht zu vergleichen. Das Einkaufen wird erlebbar und differenziert sich somit vom anonymen Online-Handel.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen