Autobahn nach Unfall teils gesperrt

Totalschaden: Nach diesem Crash musste die Autobahn zum Teil gesperrt werden. | Foto: ZOOM-Tirol
  • Totalschaden: Nach diesem Crash musste die Autobahn zum Teil gesperrt werden.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Stephan Gstraunthaler

Vergangenen Donnerstag um 14.50 Uhr konnte ein 24-jähriger Mann seinen Pkw im Bereich Innsbruck-Ost am zweiten Fahrstreifen aufgrund einer stockenden Fahrzeugkolonne nicht mehr rechtzeitig anhalten. Um nicht direkt auf den vorderen Pkw aufzufahren, lenkte er sein Fahrzeug nach links, prallte gegen die linke hintere Seite dieses Pkw und anschließend gegen die Leitschiene.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.