Preisübergabe
Firma Gaertner

Johannes Grimm (Fa. GAERTNER) überreicht Kurt Dibiasi den Gewinn. | Foto: Schöpf
  • Johannes Grimm (Fa. GAERTNER) überreicht Kurt Dibiasi den Gewinn.
  • Foto: Schöpf
  • hochgeladen von Georg Herrmann

INNSBRUCK. Kurt Dibiasi ist seit 2003 Kunde bei der Firma GAERTNER in Innsbruck. Jetzt darf er sich über ein kabelloses TV Hörsystem von Sennheiser freuen. Johannes Grimm, Geschäftsführer der Firma GAERTNER, spezialisiert auf Optik und Hörakustik, durfte dem langjährigen Kunden den Preis überreichen. "Die Freude ist wirklich groß, ich darf mich schon seit vielen Jahren über die perfekte Betreuung durch das Team der Firma GAERTNER freuen. Das TV Hörsystem findet ist ein toller Gewinn", meint Kurt Dibiasi. Johannes Grimm: "Die Betreuung unser Kunden ist uns in allen Bereichen ein wichtiges Anliegen und das Gewinnspiel erfreut sich schon fast traditionell einer großen Beliebtheit."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.