Full House bei der Jahreshauptversammlung des Tiroler Marketingclubs
(ella). Gegründet im Dezember 2008, freut sich der Tiroler Marketingclub über 110 Mitglieder nach sechs Jahren. Dementsprechend gut besucht war die diesjährige Jahreshauptversammlung des Marketingclubs auf der Villa Blanka in Innsbruck.
Von Konkurrenz keine Spur
Viele gemeinsame sowie zahlreich besuchte Veranstaltungen und Vorträge – der Rückblick auf das Jahr 2013 im Tiroler Marketingclub machte eines deutlich: Der Marketingverbund hat sich in Tirol etabliert. „Wir sind in den letzten drei Jahren um 66 Mitglieder gewachsen und haben nun mit 110 Mitgliedern eine beachtliche Größe mit viel Qualität erreicht“, erzählt Präsidentin Claudia Angerer. Von Konkurrenz keine Spur: „Der Ideenaustausch untereinander macht großen Spaß – ich würde sogar sagen, dass viele von uns über die Jahre zu Freunden geworden sind“, berichtet Angerer.
Gemütlicher Ausklang
Nach dem offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung nahm Mag. Brigitte Stampfer die Tiroler Marketer mit auf die Suche nach ihren Stärken, Talenten und Fähigkeiten. Das vom Tiroler Marketingclub aufgestockte Honorar für Brigitte Stampfer spendete die Top-Referentin der Kinderkrebshilfe Tirol. Obfrau Ursula Mattersberger freute sich sehr: „Ich finde es schön, dass wir trotz unseres fordernden Alltags die Kranken in unserer Gesellschaft nicht vergessen. Jeder Beitrag ermöglicht es uns, schnell und unbürokratisch Hilfe zu leisten – vielen Dank dafür.“
Tiroler Marketingclub
Der Tiroler Marketingclub versteht sich als Interessensplattform von Führungskräften aus der Tiroler Wirtschaft. Rund 110 Mitglieder treffen sich regelmäßig zu Fachvorträgen, Unternehmensbesuchen und Exkursionen, um den Erfahrungsaustausch, die Vernetzung und den Dialog verschiedener Branchen zu intensivieren. Zum Tiroler Marketingclub gehören u.a. Vertreter folgender Unternehmen: ADLER Lacke, Darbo, Interspar, Physiotherm, Hörtnagl, MPREIS, SPAR, Swarovski, Tiroler Sparkasse, TIROLER VERSICHERUNG, TYROLIT uvm.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.