Sillpark
Jeans-Super-Total-Look brachte Gold für die Sillpark Tram
INNSBRUCK. Die Jury der OOH Trophy der Progress Werbung war vom neuen Look der Sillpark Tram überzeugt, daher gewann sie Gold in der Kategorie Transport Media.
Das Design der Sillpark Tram zieht nicht nur die Blicke der Bevölkerung auf sich, sondern überzeugte auch die Fachjury, die die Gewinner der Out-of-Home Trophy kürte.
Message und Werbeträger
"Es bedarf nicht nur hohe Qualität der Kreativarbeit, sondern einer extrem guten Abstimmung von Message und Werbeträgern, um zu den Gewinnern zu zählen. Nicht jede Kampagne funktioniert auf allen Werbemitteln gleich gut. Bei den Sonderformaten werden die Ideen spannender und präziser und das ist was zählt", erklärt Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung von der Progress Werbung, den Auswahlprozess.
Erster Platz — Kategorie Transport Media
"Wir danken der IVB, dass sie uns die Möglichkeit der Sonderbeklebung ermöglicht haben und sind stolz über diese tolle Auszeichnung. Mit dem auffälligen und einzigartigen Design wollen wir Aufmerksamkeit kreieren und das ist uns gelungen", freut sich Center-Manager Markus Siedl über den ersten Platz in der Kategorie Transport Media.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.