Kaiserweihnacht eröffnete am Wochenende

Kaiserweihnacht: Der Christkindlmarkt auf dem Bergisel findet immer von Freitag bis Sonntag statt. | Foto: Kaiserweihnacht
5Bilder
  • Kaiserweihnacht: Der Christkindlmarkt auf dem Bergisel findet immer von Freitag bis Sonntag statt.
  • Foto: Kaiserweihnacht
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Am Wochenende eröffnete auch der Christkindlmarkt am Bergisel seine Pforten. Auch künftig hat er seine Pforten von Freitag bis Sonntag geöffnet.

INNSBRUCK. Mit einer Tasse Glühwein, weihnachtlichen Lichtern und einem Trompetenkonzert der Musikschule Innsbruck eröffnete am Wochenende der Christkindlmarkt – die Kaiserweihnacht – auf dem Bergisel. In den nächsten Wochen gibt es verschiedene Veranstaltungen für Groß und Klein. So stehen am Programm Alpaka-Streicheln, Basteln mit Zirbenspäne, Live-Musik, Adventsingen oder das Weihnachtspostamt. Alle Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen, finden sie unter diesem Link.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.