Neuer Kinderspielplatz im Sillpark

Ab sofort lockt auch der Mini-Lollipop
2Bilder
  • Ab sofort lockt auch der Mini-Lollipop
  • Foto: EKZ Sillpark
  • hochgeladen von Tamara Kainz

IBK. Das Kinderparadies im Sillpark feierte im Oktober seinen 10. Geburtstag. Nun erweiterte das Shopping Center sein Kinder-Unterhaltungsangebot um einen weiteren wichtigen Baustein: Den Mini-Lollipop.
Die Spielefläche im 1. OG (vor Deichmann) steht ab sofort für Kinder bis 4 Jahre kostenlos zur Verfügung. Im Gegensatz zum Kinderparadies, wo die Kinder von geschultem Personal betreut werden, ist der Spielplatz Mini-Lollipop unbetreut. Die Aufsicht obliegt hier den Eltern bzw. Begleitpersonen der Kinder. Für sie stehen ausreichend Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Center-Manager Markus Siedl betont: "Unser Mini-Lollipop ist vom ersten Augenblick an von den Familien und vor allem von den Kindern begeistert angenommen worden. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Familien mit Kindern einen besonders angenehmen Aufenthalt im SILLPARK zu bieten."

Ab sofort lockt auch der Mini-Lollipop
Der Spielplatz ist vom ersten Augenblick an gut angenommen worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen