Ostrogoth - Asgard - Ruler - Liquid Steel

Ostrogoth - Asgard - Ruler - Liquid Steel

Am 5.4. in der Livestage - a night of Old School Metal mit OSTROGOTH (B), ASGARD (I), RULER (I) und LIQUID STEEL (A).

Zum ersten Mal überhaupt in Österreich: die belgische Kultband OSTROGOTH, die mit ihren Alben "Full Moon's Eyes" und "Ecstasy And Danger" Metalgeschichte geschrieben haben und RULER aus Mailand, die momentan angesagteste NWOBHM-style Band, die heuer sogar auf das renommierte Brofest eingeladen und für ihr aktuelles Album "Rise To Power" mit genialen Kritiken nur so überschüttet wurden.
Über ASGARD, die ja schon auf Festivals wie Metal Assault und Swordbrothers sowie im Rahmen der Italien Metal Invasion in Hall voll abgeräumt haben, braucht man nicht mehr viele Worte verlieren - eine der besten Speed Metal Bands dieser Tage. Für Fans von AGENT STEEL eine Pflichtveranstaltung! Und unsere local heroes und NWOBHM-Fans von LIQUID STEEL, die in Bälde ihre erstes Album einspielen, eröffnen eine Nacht voller magic metal moments. Kein Metalfan darf diesen Event verpassen!

5.4.2014
LIVESTAGE
doors 19.00 Uh - Beginn 19.30 Uhr
Abendkassa: 18 EUR
Vorverkauf: 15 EUR (Downtownsound Ibk und unter alpinesteel.tirol@gmail.com).

Ostrogoth auf Facebook

Wann: 05.04.2014 19:00:00 Wo: Livestage Tirol, Andechsstraße 67, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen