Sillpark "rettet das Kind" und spendet

CM Markus Siedl übergab den Scheck.
  • CM Markus Siedl übergab den Scheck.
  • Foto: Foto: Sillpark
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

PRADL. Das Einkaufszentrum Sillpark zeigt soziales Engagement und hilft Tiroler Kindern. Es spendet insgesamt 2.000 Euro an den Verein "Rettet das Kind Tirol".
„Wir unterstützen 'Rettet das Kind Tirol' immer wieder gerne, denn der Verein hilft benachteiligten Kindern in Tirol. Da ist das Geld gut angelegt“, erklärt Sillpark-Center-Manager Markus Siedl. Kürzlich konnten die 2.000 Euro an den Verein übergeben werden. Die Spende stammt zum Teil von den Mitarbeitern der Sillpark-Shops. Denn anlässlich des Mitarbeiter-Festes im Mai wurde eine Tombola veranstaltet. Die Einnahmen dieser Tombola werden nun zur Gänze an "Rettet das Kind Tirol" gespendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen