AAB-Chef Wanker gratuliert der FCG-Liste zum Wahlerfolg bei den PV-Wahlen im Stadtmagistrat.

FCG Wahlerfolg bei den PV-Wahlen im Innsbrucker Stadtmagistrat:

Am 22. und 23. Feber fanden die Personalvertretungswahlen der Stadt Innsbruck statt, bei denen heuer 1.630 Bedienstete der Stadt Innsbruck wahlberechtigt waren. Das Ergebnis der Zentralpersonalvertretungswahl im Einzelnen: 7 von 10 Mandaten entfielen auf die Fraktion FCG, 1 Mandat auf die KIV/UG und 2 Mandate auf die WifS-FSG. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 64 Prozent. „Die FCG-Liste konnte mit 699 Stimmen ihre 2/3-Mehrheit erhalten. Ich gratuliere Burgi Troger und Christof Peintner und sowie dem gesamten Team der Fraktion Christlicher Gewerkschafter zu diesem beachtlichen Ergebnis. Es zeigt, dass eine konsequente Vertretung des städtischen Personals und klare Arbeitnehmer-Positionen von der Kollegenschaft honoriert werden“, so Innsbrucks AAB-Chef StR Andreas Wanker.

Wo: Stadtmagistrat, Maria-Theresien-Straße, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.