ACHTSAMKEIT IM SOMMER
Tagesseminar 19.08.2023

TAGES-SEMINAR:

Datum: Samstag 19.08.2023
Zeit: 10 – 18 Uhr
Ort: 6020 Innsbruck, Mozartstraße 6
Kosten: € 250,–

Beschreibung:
Einen Tag lang werden wir uns darin üben immer wieder im aktuellen Moment anzukommen und zu verweilen. Forschungen verweisen darauf, dass dieses „Aufhalten im Jetzt“ uns dabei hilft widerstandsfähiger gegenüber Stressfaktoren zu sein.
Übungen aus den wissenschaftlich fundierten Programmen: Achtsame Stressreduktion (MBSR), Mitfühlendes Leben (MBCL), Achtsames Selbstmitgefühl (MSC) als auch Körper- und Atemübungen aus dem achtsamen Yoga werden uns dabei unterstützen.

Anmeldung: kontakt@markusfelder.at
< Hier - Flyerdownload>

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.