American Football - ELF
Cornerback Lukas Kalkhofer wechselt zu den Raiders Tirol

Lukas Kalkhofer: „Die Chance, bei den Raiders Tirol in der höchsten Liga Europas zu spielen, bedeutet mir sehr viel! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team Fortschritte zu machen und einen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft zu leisten.“ | Foto: Raiders Tirol/Sabrina Waldbauer
2Bilder
  • Lukas Kalkhofer: „Die Chance, bei den Raiders Tirol in der höchsten Liga Europas zu spielen, bedeutet mir sehr viel! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team Fortschritte zu machen und einen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft zu leisten.“
  • Foto: Raiders Tirol/Sabrina Waldbauer
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Mit Lukas Kalkhofer kommt ein weiterer Defense-Spieler zu den Raiders Tirol. Er wird als Cornerback die Tiroler bei der kommenden European League of Football (ELF) unterstützen.

INNSBRUCK. Lukas Kalkohofer begann schon sehr früh mit dem Fußballspiel. Als er mit rund 14 Jahren mit dem Fußball aufhörte wechselte er zum American Football. Bis zuletzt spielte er bei den Amstetten Thunder. Für die kommende Saison spielt er nun an der Position des Cornerback in der Defense für die Raiders Tirol.

„Die Chance, bei den Raiders Tirol in der höchsten Liga Europas zu spielen, bedeutet mir sehr viel! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team Fortschritte zu machen und einen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft zu leisten.“ (Lukas Kalkhofer)

 „Lukas ist ein junges Talent, das bereit ist, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Er ist bereit für die Herausforderung und wird die großartige Chance haben, mit unserem erfahrenen Trainerstab zu arbeiten, der ihm bei seinem Übergang helfen wird. Ich bin sehr begeistert von seinem Eifer, sich als Spieler weiterzuentwickeln.” (Ulz Däuber, GM Football)

Weitere Defense-Spieler für die ELF 2024

Die Raiders Tirol bauen aktuell das Team für die kommende ELF zusammen. Für die Defense konnten für die kommende Saison bereits folgende Spieler verpflichtet werden. 

Mit Lukas Kalkhofer kommt ein weiterer Spieler für die kommende Saison zur Defense der Raiders Tirol.

Mehr zum Thema

Weitere Nachrichten zu den Raiders Tirol

Die Raiders Tirol haben einen neuen Quarterback: D'Angelo Fulford
Regeln für Einsteiger - Was man für ELF und NFL wissen muss
Lukas Kalkhofer: „Die Chance, bei den Raiders Tirol in der höchsten Liga Europas zu spielen, bedeutet mir sehr viel! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team Fortschritte zu machen und einen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft zu leisten.“ | Foto: Raiders Tirol/Sabrina Waldbauer
Mit Lukas Kalkhofer kommt ein weiterer Defense-Spieler zu den Raiders Tirol. Er wird als Cornerback die Tiroler bei der kommenden European League of Football (ELF) unterstützen. | Foto: Rene Lederer (Symbolbild)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.