Vierfache Weltmeisterin
KSU Team Steiner erfolgreich bei der WKU Weltmeisterschaft 2019 in Bregenz

6Bilder

Vier unserer Kämpfer waren Teil der Österreichischen Martial Arts Nationalmannschaft bei der WKU Weltmeisterschaft in Bregenz.
Die WM fand vom 16. Bis 20. Oktober im Festspielhaus statt. Wir konten 5 Weltmeistertitel, 4 Vizeweltmeistertitel und 7x Bronze erkämpfen. Alle vier Kämpfer sind in mehreren Kategorien gestartet.

Christian Steiner konnte seine Leistung vom letzten Jahr steigern und sich eine Silber Medaille mehr erkämpfen. Er holte 2x Silber im Karate, 1x Silber im Kickboxen und 3x Bronze im Kickboxen.

Herbert Rubner konnte sich bei seiner ersten Weltmeisterschaft gleich einen Weltmeistertitel im Karate 1x Bronze im Karate und 1x Bronze im Kickboxen erkämpfen.

Jonas Klett zeigte bei seinem WM Debüt eine starke Leistung, leider wurde er im Viertel- bzw. Achtelfinale im Kickboxen gestoppt.

Marion Ganner konnte ihre beiden Weltmeistertitel im Kickboxen vom Vorjahr verteidigen und noch zwei weiter 1x Kickboxen und 1x Karate erkämpfen. Somit wurde sie vierfache Weltmeisterin. Sie holte noch 1x Silber im Karate und 2x Bronze im Kickboxen.

Ein Großes Dankeschön geht an unser Sponsoren:
Hutter Druckmedien
Therapieinstitut Dr. Gehmacher
Kfz Lorch
Punct Beschriftungen

Wir sind sehr stolz auf die Leistung und den Kampfgeist unserer Kämpfer 👊

Hier noch die einzelnen Ergebnisse

Christian Steiner:
Silber +35 KK - 75kg
Silber +45 KK - 75kg
Silber +45 KL - 75kg
Bronze +35 KL - 80kg
Bronze +35 LC - 80kg
Bronze +45 LC - 80kg
5. Platz +35 PF - 80kg
5. Platz +45 KL - 80kg
9. Platz +45 PF - 80kg
9. Platz +45 TS
9. Platz +35 TS

Herbert Rubner:
Gold +35 KK +80kg
Bronze +45 KK +80kg
Bronze +45 PF +80kg
5. Platz +35 KL +80kg
5. Platz +45 KL +80kg
9. Platz +35 PF +80kg

Jonas Klett:
5. Platz +18 KL - 85kg
9. Platz +18 LC - 85kg

Marion Ganner:
Gold +35 LC +60kg
Gold +35 KL +60kg
Gold +18 KL +65kg
Gold +35 KK +60kg
Silber +18 KK +65kg
Bronze +18 LC +65kg
Bronze +18 PF +65kg
5. Platz +35 PF +60kg

Abkürzungen:

Kickboxen
PF = Pointfight
LC = Leichtkontakt
KL = Kick Light

Karate
KK = Karate Kumite

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen