Bluesig-literarischer Adventabend im „novum“ in Innsbruck

Foto: Foto: Gerhard Donauer
  • Foto: Foto: Gerhard Donauer
  • hochgeladen von Katja Kini

Der Adventabend der Baptistengemeinde Innsbruck am Freitag, 25. November 2016, zeigt ab 19.30 Uhr im Veranstaltungszentrum „novum“ in Innsbruck, Josef-Wilberger-Straße 9, neben der früheren Regionalfernsehen ARD/MDR-Moderatorin und Autorin Petra Piater auch den hochkarätigen Fingerstyle-Gitarristen Martin Moro auf der Bühne. Der Eintritt ist – weihnachtsgeschenkt!

Wie wäre es mit einem entspannten und fröhlichen, aber auch nachdenklichen Abend mit erstklassiger Musik und prämierten Lyrikbeiträgen sowie einem gemütlichen Zusammensitzen bei Weihnachtsgebäck und Getränken als Einstieg in die Adventzeit? Die Baptistengemeinde Innsbruck ermöglicht mit dem Auftritt des weit über die österreichischen Grenzen hinaus bekannten Gitarristen Martin Moro aus Graz einen besonderen Adventabend weg von der Hektik des Alltags in einer wohnzimmertauglichen Weihnachts-Atmosphäre.

Martin Moro ist eine Fixgröße in der heimischen Folk- und Bluesszene und auch international unter den virtuosesten Fingerstyle-Gitarristen zu finden. Bekannt geworden durch das Gitarrenduo ZWIEZUPF arbeitet Moro seit mehr als 20 Jahren auch als Studiomusiker, Arrangeur und Produzent in Österreich und Deutschland und ist Kreativkopf für CD-Produktionen, Kompositionen und Einspielungen von Jingles, Film- und Theatermusik.

Petra Piater ist Autorin prämierter Kurzgeschichten und schreibt daneben noch Gedichte, Theaterstücke und Artikel für diverse Redaktionen und Verlage wie Brockhaus und Rowohlt. Seit kurzem ist sie Redaktionsleiterin der Zeitschrift „Perspektiven“.

Wann: 25.11.2016 19:30:00 Wo: Novum, Josef-Wilberger-Straße 9, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.