Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin neu hier!

Seit gestern bin ich mit von der Partie und freue mich nun sehr Teil des Bezirksblätter-Teams zu sein. Ich löse Ende März die Maria im Online-Bereich ab und somit wird es zukünftig auch Beiträge von mir geben. Für mich beginnt hier nicht nur eine neue Arbeitsstelle, sondern ich bin endlich richtig in meiner neuen Heimat angekommen.

Jetzt ein paar Worte zu mir, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt:

Ich komme aus Bayern und bin kurzfristig im Dezember mit meinem Freund nach Innsbruck gezogen. Erster Eindruck: Die Tiroler sind auffallend freundlich!. :) Zuvor habe ich als Mediengestalterin gearbeitet und war mehr im grafischen Bereich unterwegs. Die Entscheidung im Online-Bereich tätig zu werden traf ich aber ganz bewusst. In meiner Freizeit gehe ich gerne Rad fahren, ins Kino oder bastel Möbel. Wenn Zeit (und Geld) übrig ist verreise ich unheimlich gerne. Am liebsten in große Städte, obwohl mir mein 2-monatiger Aufenthalt in Irland letztes Jahr auch sehr gefallen hat. Schöne Dinge und Momente halte ich gerne fotografisch fest, daher werde ich zukünftig sicherlich einige Schnappschüsse hochladen. ;)

Auf Bald und viele Grüße

Silke

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

23 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.