Erstbefahrung. Und. Allein - mit dem Kajak vom Nordpolarmeer zum Pazifik.

3Bilder

Zum 2. Mal präsentierte Gerhard Hafele im Hyposaal seine eindrucksvollen Bilder der ersten Nord- Süddurchquerung von Alaska. Bemerkenswert. Ist er doch der Erste, dem dies gelang. Eine Alleinfahrt nur er und sein Kajak.

Spannung und Dramatik.

Die Bildsequenzen der über 2500 Kilometer langen Route, die auch über zwei gewaltige Gebirgszüge führte, waren spannend und dramatisch inszeniert. Zogen das Publikum in den Bann. Abwechselnd erzählte Gerhard Hafele von seiner Reise und las aus seinem Buch "NO LIMIT" vor. Die Spannung im Hyposaal war spürbar, das aufgestellte Kajak und ein Lagerfeuer auf der Bühne vermittelten zusätzlich Wildnisstimmung.

Signieren und Dinnieren.

Während Gerhard Hafele seine Bücher "NO LIMIT" signierte, konnten die Besucher ihre Eindrücke bei einem von der Hypo Tirol Bank zur Verfügung gestellten Buffet ausklingen lassen.

Das Buch "NO LIMIT" ist über www.berenkamp.at oder jeder Buchhandlung beziehbar“.

Wo: Hypo Tirol Center, Hypo-Passage 2, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.