12.11.2017, 10:08 Uhr

Obdachlos im Hl. Land Tirol

v.li.n.re.:Vroni Schneider, Lilo Galley, Bernhard Gurgulla (Foto: Walter Kaller)
Obdachlos im Hl. Land Tirol!

Eine hochkarätige Lesung fand am 9.11.17 im Pfarrsaal der Gemeinde Völs statt.
Pfarrer Christof begrüßte die rund 60 Gäste und betonte die Wichtigkeit, sich auch einmal Gedanken über Obdachlose zu machen.
Bernhard Gurgulla las aus dem Buch, "Obdachlos im Hl. Land Tirol" das frisch gedruckt präsentiert wurde.
Der damals obdachlose Alex schrieb über die Zeit mit seiner Frau Gisela, die sie gemeinsam auf der Straße verbrachten. Bernhard übernham für seinen Freund die Kosten und ließ das Buch drucken.
Lilo Galley machte auf den Alkoholkonsum aufmerksam, der zur Obdachlosigkeit "fast" dazu gehört.
Vroni Schneider las ebenfalls tiefsinnige Gedichte, die zum Nachdenken und Diskutieren anregten.
"Alles in allem" wurde die Veranstaltung, musikalisch begleitet vom bekannten Musikduo Stefan und Elmar ein voller Erfolg!
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.