Laudamotions erster Flug führte nach IBK

2-Mal die Woche fliegt Laudamotion nach Mallorca. | Foto: Christian Schöpf

INNSBRUCK. Mit knapp 90 Passagieren an Bord landete der Airbus 320 mit nur wenigen Minuten Verspätung bei schönem Wetter in Innsbruck.
Die Nachfrage nach Mallorca-Flügen ist in den letzten Jahren sehr groß. Der Flughafen Innsbruck freut sich daher, dass neben einem wöchentlichen Charterflug nun auch wieder Linienflüge angeboten werden. Prokurist des Flughafens, Patrick Dierich, der selbst an Bord des Erstfluges war, über das neue Angebot von Laudamotion: „Die zwei wöchentlichen Direktflüge von Innsbruck nach Mallorca bieten sich perfekt auch für Kurzurlaube an. Die Abwicklung sowohl auf Mallorca als auch in Innsbruck funktioniert bestens, die Flugzeiten sind attraktiv und die Preise sensationell günstig.“ Konkret sind die Flüge bereits ab EUR 19,99 pro Richtung online buchbar. Zwei Mal pro Woche fliegt Laudamotion bis Ende Oktober auf die beliebte Urlaubsinsel. Nähere Informationen und Buchungsmöglichkeiten unter www.laudamotion.com.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.