Vandalen zündeten Rohbau an

Foto: ZOOM-Tirol

Vergangenen Sonntagmorgen wurden in der Kranebitter Allee im zweiten Stock des Rohbaus einer Wohnhausanlage von unbekannten Tätern Abdichtungsmatten und Bauschutt in Brand gesteckt. Die Täter hatten in weiterer Folge aus einer Zwischenmauer mehrere Reihen Ziegel herausgelöst und diese mit einem Montageschaum wieder zusammengeklebt. Die Berufsfeuerwehr Innsbruck konnte den Brand im Rohbau rasch löschen. Die gesamte Mauer muss abgetragen und neu errichtet werden. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.