Volksschule Reichenau feiert 50er

Mit einem "Jahrmarkt der bunten Vielfalt" wurde der runde Geburtstag begangen.
2Bilder
  • Mit einem "Jahrmarkt der bunten Vielfalt" wurde der runde Geburtstag begangen.
  • hochgeladen von Stephan Gstraunthaler

Im November 1968 öffneten sich die Schultore der Volksschule (VS) Reichenau, die damals noch Neue Mädchen- und Knabenvolksschule Reichenau hieß, zum ersten Mal. Seit nunmehr 50 Jahren erfahren dort Kinder Bildung und Werte. Anlässlich des Jubiläums wurde ein buntes Fest (siehe Bild) gefeiert. Die für das Bildungsressort zuständige StR Elli Mayr besuchte den "Jahrmarkt der bunten Vielfalt" und gratulierte Direktorin Irene Loferer zum "Geburtstag".

Mit einem "Jahrmarkt der bunten Vielfalt" wurde der runde Geburtstag begangen.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.