Grüner Wucher in Neumarkt an der Raab

Der aus Japan eingeschleppte Staudenknöterich ergreift bei uns immer mehr Besitz von der Landschaft. In Neumarkt an der Raab hat er an der Mühlbachbrücke bereits beide Uferseiten völlig überwuchert. Vom  Bach ist praktisch nichts mehr zu sehen.
  • Der aus Japan eingeschleppte Staudenknöterich ergreift bei uns immer mehr Besitz von der Landschaft. In Neumarkt an der Raab hat er an der Mühlbachbrücke bereits beide Uferseiten völlig überwuchert. Vom Bach ist praktisch nichts mehr zu sehen.
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen