Alkohol im Alltag: Ein Porträt - MIT VIDEO

Rund 23 Prozent der österreichischen Bevölkerung haben einen problematischen Alkoholkonsum. Fünf Prozent der Österreich gelten als alkoholkrank.

Manfred ist 35 Jahre alt und kommt aus einem ländlichen Bezirk in Kärnten. Er bezeichnet sich selber nicht als Alkoholiker, weiß aber, dass er zu viel trinkt. Er ist bereits mit 8 Jahren in Kontakt mit Alkohol gekommen. Wie er sich daran erinnert und wie seine Pläne für die Zukunft aussehen verrät er der WOCHE in einem intimen Interview.

Lesen Sie auch:
https://www.meinbezirk.at/land-kaernten/lokales/kaerntner-suchtexpertin-alkohol-darf-keine-funktion-bekommen-d2123986.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen