Soziales
Die Caritas Kärnten sagt Danke

Durch die zahlreichen Spenden der Kärntner konnte die Caritas im Jahr 2019 vielen Menschen helfen. | Foto: Vincenc Gotthardt
  • Durch die zahlreichen Spenden der Kärntner konnte die Caritas im Jahr 2019 vielen Menschen helfen.
  • Foto: Vincenc Gotthardt
  • hochgeladen von Kathrin Hehn

Caritas-Direktor Josef Marketz bedankt sich im Namen der Caritas Kärnten bei allen Unterstützern für ihre Solidarität im Jahr 2019.

KÄRNTEN. Durch die Hilfe der Kärntnerinnen und Kärntner konnte die Caritas im Jahr 2019 viele Glücksmomente möglich machen. Im Rahmen der Aktion "Kilo" der young Caritas wurden 2,6 Tonnen an Lebensmitteln und Hygieneartikeln für Menschen in Not gesammelt und durch die Schulstartaktion konnten 28 mit Schulartikeln gefüllte Schultaschen and Familien in Not ausgeteilt werden. Zudem feierte die Caritas 45 Jahre Lebens- und 20 Jahre Männerberatung. 

"Ja, die Hilfe kommt an! Das solidarische Handeln unserer Unterstützerinnen und Unterstützer gibt mir und Menschen in Notlagen Hoffnung und Halt. Bei ihnen allen bedanke ich mich von ganzem Herzen, dass sie mit der Caritas Not sehen und handeln!" Josef Marketz, Direktor der Caritas Kärnten

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.