Hoher Schaden
Mehrere Einbruchdiebstähle in Firmen und Kellerabteile

Es entstand ein hoher Schaden durch Einbruchdiebstähle. (Symbolfoto) | Foto: MeinBezirk.at
  • Es entstand ein hoher Schaden durch Einbruchdiebstähle. (Symbolfoto)
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

In Kärnten kam es erneut zu mehreren Einbruchdiebstählen. Im Bezirk St. Veit entstand hoher Sachschaden. In Klagenfurt wurden Fahrräder aus Kellerabteilen gestohlen.

KÄRNTEN. Auf einem Betriebsgelände in Liebenfels, Bezirk St. Veit/Glan, drangen unbekannte Täter zwischen 9. und 11. Februar in die Büroräume von zwei Firmen ein und durchsuchten die Räumlichkeiten.

Hoher Sachschaden

Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde nichts gestohlen, es entstand jedoch ein Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Euro. Weitere Erhebungen werden geführt.

Weiterer Einbruch

Zwischen 28. Jänner und 11. Februar brachen unbekannte Täter zwei Kellerabteile einer Wohnanlage in Klagenfurt auf und stahlen daraus insgesamt drei hochpreisige Fahrräder. Es entstand ein Gesamtschaden in der Höhe eines niedrigen fünfstelligen Eurobetrages.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.