Kopfsache Barbershop spendet
Kopfsache spendet den kompletten Tagesumsatz

Sarah und Andi von Kopfsache spenden am 25.11.2023  die kompletten Einnahmen.
  • Sarah und Andi von Kopfsache spenden am 25.11.2023 die kompletten Einnahmen.
  • hochgeladen von Erwin Hofbauer

Eigentlich arbeitet am 25. November 2023 die ganze Familie von Kopfsache für einen guten Zweck. Die Kinder verkaufen am eigenen Verkaufsstand selbst gebastelte Sachen. „Die Idee entstand bereits im Sommer, als wir mit den Kindern in Italien am Campingplatz waren. Unser Sohn Vito sah, wie Kinder Muscheln und selbstgebastelte Ketten verkauften. Er wollte dann auch unbedingt Dinge verkaufen. Wer uns kennt weiß, dass wir einmal im Jahr in der Vorweihnachtszeit für einen guten Zweck etwas sammeln oder eine Aktion starten“, erklärte Sarah, Chefin und Master von Kopfsache/Barbershop aus Kremsmünster, und führte weiter aus: „Vito will seine Einnahmen nicht selber behalten, sondern Kindern geben, die nie zu viel haben, wie er oder wir. Daher haben Andi (Chef von Kopfsache/Barbershop) und ich beschlossen, dass wir am 25. November 100 Prozent der Einnahmen an ein Kinderprojekt spenden.“
Das Projekt wird von ihren beiden Kindern ausgewählt und persönlich abgegeben. In Frage kommen zum Beispiel die Kinderkrebshilfe oder eine ähnliche Einrichtung. Andi fügte hinzu:
„Uns ist es sehr wichtig unseren Kids den Wunsch anderen bestmöglich helfen zu wollen zu unterstützen. Sollte sich jemand anderer berufen fühlen in irdendeiner Art einen Beitrag zu dem Projekt leisten zu wollen, wir sind für alles offen. Eventuell können wir zusammen etwas noch größeres erreichen. Jede Idee ist willkommen.“

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.