10.06.2018, 19:55 Uhr

Kapitän für 100 Pflichtspiele geehrt

Kapitän Lena Zorn für 100 Pflichtspiele geehrt
Pettenbach: ROBEX-Arena |

Mit Kapitän Lena Zorn ist nun bereits die 3. Spielerin der Union Pettenbach Ladies für über 100 Pflichtspiele in der Frauenkampfmannschaft geehrt worden.

Beim aktuellen Meister stehen als bereits 3 Spielerinnen mit über 100 Pflichtspielen im Kader. Neben Elisabeth Fischer (bereits letztes Jahr geehrt) erhielt Julia Burndorfer, vor wenigen Wochen und Kapitän Lena Zorn am vergangen Samstag die Ehrung.

Daten: 
Lena Zorn (102 Pflichtspiele) aus Pettenbach
1 Tor, 6359 Einsatzminuten

Julia Burndorfer (105 Spiele) aus Sattledt
18 Tore, 7824 Einsatzminuten

Als kleines Dankeschön erhielten die beiden jeweils von Trainerteam eine kleine Aufmerksamkeit und den Applaus der Zuschauer vom Herrenspiel!

"Julia die aus dem Nachwuchs in Sattledt zu uns kam, aber auch Lena die als "Spätberufene" erst 2010 mit den Fußball begann, sind beides mittlerweile wichtige Stützen in unserem Teamgefüge. Beide sind seit dem ersten Meisterschaftsspiel für die Union Pettenbach dabei und haben sich jetzt mit dem Meistertitel belohnt!" so Trainer Florian Rauch über seine beiden Spielerinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.