Kinderfreunde: Info-Abend und Familienakademie

KITZBÜHEL. Einen Info-Abend zum Thema "Mobbing gegen Kinder" bieten die Kinderfreunde am 17. 11. (19 Uhr, EKiZ, Hornweg 20). Wie erkenne ich, dass mein Kind gemobbt wird, was kann ich tun...
Es ist dies ein weiteres kostenloses Angebot im Rahmen der Familienakademie, mit der die Kinderfreunde ein leicht zugängliches Elternbildungsangebot offerieren, das aktuelle Themen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen aufgreift. Dabei stehen praktische Hilfestellungen, eine gewaltfreie Erziehung sowie die besondere Beziehung zwischen Eltern und Kindern im Mittelpunkt. Mehr Infos auf www.kinderfreunde-tirol.at

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.