Dorfbühne Itter
Moderne Komödie "Eine Sprachbox namens Alessa"

Die SpielerInnen der Dorfbühne Itter freuen sich schon, bald wieder auf der Theaterbühne zu stehen und laden herzlich ein. | Foto: Dorfbühne Itter
2Bilder
  • Die SpielerInnen der Dorfbühne Itter freuen sich schon, bald wieder auf der Theaterbühne zu stehen und laden herzlich ein.
  • Foto: Dorfbühne Itter
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Dorfbühne Itter verspricht viel Spaß mit einer modernen Komödie; Aufführungen im Turnsaal der Volksschule.

ITTER. Lustige Theaterabende stehen ab 5. April wieder in Itter auf dem Programm. Die Dorfbühne Itter bringt die moderne Komödie „Eine Sprachbox namens Alessa“ von Beate Irmisch auf die Bühne und verspricht beste Unterhaltung.
Das Stück wird von zehn Spielerinnen und Spielern der Dorfbühne Itter, unter der bewährten Regie von Sepp Faistenauer, aufgeführt. Nach intensiven Proben und Vorbereitungen wird die Premiere am Freitag, 5. April im Turnsaal der Volksschule zum Besten gegeben.
Weitere Spieltermine: 6. April, 11. April, 13. April, 17. April, 21. April und 25. April (jeweils 20 Uhr) bzw. 14. April und 28. April (jeweils 17 Uhr). Eintritt: 8 Euro pro Person, Reservierung unter 0664 9734209.

Zum Stück:

Die beiden Einbrecher Alexander und Bubi haben sich darauf spezialisiert, in Häuser und Wohnungen einzubrechen, deren Bewohner derzeit Urlaub machen. Bei den recht betuchten Hubers vermuten sie die große Kohle.
Noch ahnen beide nicht, dass sowohl Elmar und auch Edith Huber mit ihren heimlichen Liebschaften nach und nach wieder zu Hause eintreffen, um dort unbeschwert eine Woche zu turteln.
Und da wäre ja auch noch Elmars neugierige Tante Trude, die mit ihrer Freundin Mena im Schlepptau nur allzu gerne nach dem Rechten schaut.
Da keiner vom Aufenthalt des anderen im Hause Huber weiß, entwickeln sich so allmählich unheimlich spannende Situationen. Nicht ganz unschuldig daran ist Alessa, Elmars neumodische Sprachbox, die mit der Zeit ein Eigenleben entwickelt und alle in ordentliche Bredouille bringt.

Die SpielerInnen der Dorfbühne Itter freuen sich schon, bald wieder auf der Theaterbühne zu stehen und laden herzlich ein. | Foto: Dorfbühne Itter
Foto: pixabay/Clker-Free-Vector-Images
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.