Ambros, Dzikowski und Vogel top in Form

Foto: Kogler
2Bilder

WAIDRING (niko). Sie haben fast schon Tradition – die zwei vorweihnachtlichen Live-Konzerte „Ambros pur“ im Oas‘al. Für das inzwischen vierte „Pur“-Programm hat sich das bisherige Duo Wolfgang Ambros & Günter Dzikowski ihren langjährigen „Backliner“, Gitarristen und Bassisten Roland Vogel auf die Bühne geholt.
Das neue Programm enthält wieder viele bekannte Hits und Gassenhauer wie „Da Hofa“, „Gezeichnet fürs Leben“, „Original Clarks“, „Selbstbewusst“ oder „Zwickt‘s mi“ und „Langsam wachs ma z‘samm“, aber auch ältere, weniger bekannte Kleinode wie „I bin miad“ und „Es ergibt si nix“. Die drei Musiker zeigten sich top in Form und sehr spielfreudig; auch mit Gags und launigen Zwischen-Ansagen sparte der Hausherr nicht. Das Publikum zeigte sich an beiden Abenden entsprechend begeistert.

Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.