"Days of Thunder" mit Spendenfahrt

181Bilder

KÖSSEN (bp). Dass nicht nur gefeiert wird, zeigten die Harley-Fahrer bei ihrer Spendenfahrt „H-D Biker Kaiserwinkl & Friends helfen Kindern“ am letzten Samstag. Der Erlös von 1.600 Euro ging an das SPZ St. Johann. Die Kleinen hatten riesigen Spaß und machten große Augen bei soviel geballter Power am Schulgelände. Die Motorradstrecke musste aufgrund der schlechten Wetterlage verkürzt werden, jedoch tat das der Stimmung keinen Abbruch. Zurück am Eventgelände wurden wieder Freundschaften gepflegt und mit Livebands bis in die Nacht gefeiert. „Das sympathische Insidertreffen mit Freunden...“ war auch heuer wieder ein Highlight in Kössen.

Fotos: Peintner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.