Musikfestival Kitzbühel
Ein musikalisches Feuerwerk mit Andreas Gabalier

Andreas Gabalier begrüßte am vergangenen Wochenende rund 12.000 Fans im Tennisstadion in Kitzbühel. | Foto: kitzmusik/Lobenwein
24Bilder
  • Andreas Gabalier begrüßte am vergangenen Wochenende rund 12.000 Fans im Tennisstadion in Kitzbühel.
  • Foto: kitzmusik/Lobenwein
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier, Monika Gruber, Mark Keller, die Ursprung Buam und The Monroes waren zu Gast in der Gamsstadt.

KITZBÜHEL. Die Vorfreude war riesig und die Stimmung überwältigend, als das lang ersehnte Musikfestival Kitzbühel eine Tore für 12.000 Fans öffnete. Der steirische Ausnahmekünstler Andreas Gabalier lud gemeinsam mit seinen Freunden zu zwei besonderen Konzerterlebnissen. Der Freitag, der unter dem Motto: "Andreas Gabalier und Friends handgemacht" stand, brachte nicht nur das Stadion zum Beben.

Andreas Gabalier & Friends handgemacht

Die Bühne wurde zur Plattform für eine außergewöhnliche musikalische und kabarettistische Zusammenkunft, bei der Gabalier gemeinsam mit seinen talentierten Freunden ein abwechslungsreiches Programm präsentierte. Unter dem Motto "handgemacht" wurden die Zuschauer auf eine Reise durch verschiedene musikalische Stile mitgenommen, die die Bandbreite handgemachter Musik widerspiegelten.
Mark Keller und sein Sohn Aaron beeindruckten das Publikum mit ihrer leidenschaftlichen Darbietung und ihrer Liebe zur Musik. Die Ursprung Buam entfachten mit ihrer tirolerischen Traditionsmusik und dem Volks Rock'n'Roller eine ausgelassene Festzeltstimmung im Stadion und mit den Brentinis ging die musikalische Reise für die Konzertbesucher weiter.

Herzhaftes Lachen mit Monika Gruber

Einer der Highlights der Show war der Auftritt von Monika Gruber. Die Meisterin der guten Laune brachte herzhaftes Lachen in das Stadion. Bevor Gabalier noch das Publikum würdig verabschiedete, heizte er gemeinsam mit den Monroes den Zuschauern ein - Standing Ovations im gesamten Stadion.

Festival-Highlight: Andreas Gabalier & Band

Nach dem erfolgreichen Freitagabend hat Gabalier seinen Volks-Rock'n'Roll-Fans am Samstag noch einmal so richtig eingeheizt. Ganz unter dem Motto „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu“ hatten die Konzertbesucher eine Riesengaudi und eine unvergessliche Zeit im Kitzbüheler Tennisstadion.
Das Musikfestival Kitzbühel wird von der KitzMusik GmbH mit Unterstützung des Tourismusverbandes Kitzbühel, der Stadt Kitzbühel und Rass und Dorner organisiert.

Mehr zum Thema:

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier versetzt Kitzbühel in Ekstase

Fulminantes Wochenende mit Andreas Gabalier in Kitzbühel
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.