EU-Bürger im Bezirk - Jürgen Marbach

Jürgen Marbach ( Inhaber von Hotels "Kaiserfels" in St. Johann und Clubhotel "Aldiana" in Mühlbach am Hochkönig.
  • Jürgen Marbach ( Inhaber von Hotels "Kaiserfels" in St. Johann und Clubhotel "Aldiana" in Mühlbach am Hochkönig.
  • Foto: mic-int.de
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN/MONTE NEGRO (navi). Jürgen Marbach aus Deutschland ist Inhaber des „Clubhotels Aldiana“ in Mühlbach am Hochkönig sowie des Hotels „Kaiserfels“ in St. Johann in Tirol, wo er seit einigen Jahren lebt.

„Ich fühle mich sehr wohl in Österreich, vor allem in St. Johann, das wirklich lebt und vieles zu bieten hat: gute Infrastruktur, Natur und Flair. Durch die offene Art der Menschen findet man hier auch als Ausländer schnellen Anschluss zu den Einheimischen, vorausgesetzt man ist selbst offen und loyal. Meine beiden Hotels laufen sehr gut, mit einer Auslastung von über 75% (10 Monate im Jahr geöffnet). Dank der EU nutzen wir die unbürokratische Möglichkeit, mit einem internationalen Toppersonal die Hotelteams zu besetzen. Ich würde gerne auch ein drittes Hotel kaufen oder bauen, nur ist es nicht einfach, ein dafür geeignetes Grundstück zu finden.“

Autor:

Nadja Schilling aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.