Große Biathlonparty mit rockigem Sound

46Bilder

HOCHFILZEN (bp). Der Biathlon Weltcup 2013 ging vergangenes Wochenende in Hochfilzen über die Bühne. Untertags herrschte schon tolle Stimmung im Stadion, feuerten doch tausende Fans die Top-Athleten an. Nach dem Fanclubtreffen und der Siegerehrung zog es die Sportbegeisterten anschließend ins Kulturhaus Hochfilzen, wo sie zum rockigen Sound der „Greenwoodhunters“ und „69 in the Shades“ Party machten. Die beiden Bands aus der Region zeigten, wie man im PillerseeTal Stimmung macht, bevor es am nächsten Tag wieder mit Action im Stadion weiterging.

Nachgeschenkt:

Sport verbindet die „Nationen“

Die Fans fieberten mit ihren Favoriten beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen mit. Es war ein großes Miteinander der Sportbegeisterten - im Stadion sowie bei der anschließenden Biathlonparty. Zahlreiche Gäs­te waren nicht das erste Jahr mit von der Partie - bereits bei ihrer Abreise reservierten sie für das kommende Jahr. Ist es doch wichtig, die geschlossenen Freundschaften wieder aufzufrischen und neue zu schließen. Ein lustiger, internationaler Austausch fand Samstagabend im Hochfilzener In-Lokal Chily statt.

Fotos: Peintner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.